Freitag, 9. August 2013

Totale Überwachung? Gibt's doch gar nicht...

Liebe Online-Werbung-Schaffende - ach nee!
Liebe Algorithmen, Cookies und Programmierer,

ich danke euch ganz herzlich für die permanente und überall eingearbeitete Empfehlung, welchen Schulranzen ich für mein Kind Nr.1 anschaffen soll. Das ist wirklich total lieb von euch. Ich finde das Modell "Easy II" ganz groß und auch die Designs "Paradise", "Lovely Cat" und "Einhorn" sind echt so richtig weit vorne, aber ihr habt was Entscheidendes nicht mitgeschnitten: Der Drops ist gelutscht. Der Ranzen ist schon gekauft und zwar ein vollkommen anderes Modell. Schwamm drüber. Ihr könnt jetzt jedenfalls zu wem anders gehen und dem die Ranzen zeigen. Vielleicht habt ihr ja da mehr Glück.

Ich bin jedenfalls beruhigt, dass ihr doch noch nicht alles wisst. Zumindest die Farbe nicht. Und beim Modell liegt ihr auch sowas von daneben. HA! Von wegen "Totale Überwachung"! Nixkönner seid ihr. ALLE!!!

So. Schatz - pack die Koffer, ich nehme die Kinder. Wir müssen mal für 'ne Weile untertauchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen